Wir suchen Verstärkung für unsere Agentur und suchen Sie als Content-Expert*in, Editor*in, Redakteur*in, Storyteller* (w/m/d) in Vollzeit oder auch 80-%-Stelle.
Sie passen hervorragend zu uns, wenn Sie…
- es wie wir lieben, Redaktionen und Kunden gleichermaßen zu begeistern
- neugierig sind auf das, was noch kommen mag
- und gerne in einem tollen Team arbeiten möchten
Das setzen wir voraus:
- Erfahrung im journalistischen Arbeiten, idealerweise im Verfassen von Pressetexten für die (Fach-)Presse
- Text- und Kommunikationssicherheit
- Keine Angst vor Online und Social media
- Lust auf Weiterentwicklung
- Spaß an Storytelling
Das wünschen wir uns:
- Gute Kenntnisse in Online-Kommunikation/Social media
- Teamfähigkeit
- Lust, Verantwortung zu übernehmen
- Dass Sie sich auch dann bewerben, falls Sie im Absatz oben nicht alle Anforderungen erfüllen, aber trotzdem unbedingt zu uns wollen.
Das bieten wir Ihnen:
- Wertschätzung
- Einen tollen Arbeitsplatz in einem ebenso tollen Team
- Volle Unterstützung für die Entfaltung Ihrer Talente
- Interessante Kunden und Projekte
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Home-Office (pandemieunabhängig)
- und was Sie sonst noch von einem fairen Arbeitgeber erwarten können
Dazu stehen wir:
- Wir fördern Talente.
- Wir sehen in unseren Mitarbeitenden das wichtigste Kapital für unsere Agentur.
- Wir nehmen Rücksicht auf Familie.
- Wir schätzen uns gegenseitig.
- Wir wissen, wie wertvoll ein gutes Arbeitsklima ist.
Die Stelle würden wir gerne zum 1. Juli oder 1. August 2021 besetzen.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, gerne per Mail unter bewerbung@jensen-media.de, alle Infos über unsere Agentur finden Sie auch unter www.jensen-media.de
Vielen Dank bereits im Voraus
Ingo Jensen (CEO)